Eau Rouge / Yes I'm Very Tired Now

Acid Love // 100 Years Tour

Sa. 17.09.2022
20:00 H
Konzert
Cafébar
Vorverkauf für die Kulturnacht ab Sommer / Herbst 2022
Einlass: 19:00 H

Das Konzert von Eau Rouge und Yes I'm Very Tired Now wurde vom 21.01.2022 auf den 17.09.2022 (Ulmer Kulturnacht) verschoben. Online gekaufte Tickets werden automatisch rückabgewickelt. Vor Ort gekaufte Tickets für den 21.01. können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Zutritt zum Ersatztermin ist nur mit dem Einlassbändchen für die Kulturnacht möglich.

***

Eau Rouge und Yes I'm Very Tired Now haben jeder für sich schon unzählige Konzerte gespielt.

Zum ersten Mal gehen sie nun gemeinsam auf Tour. Beide elektrisch geprägten Indie-Acts haben neue Singles im Gepäck und Eau Rouge werden im Winter 2021 ihr neues Album präsentieren, welches dann zum ersten Mal live zu hören sein wird. Zwei außergewöhnliche, in sich stringente Bands, die sich auf der Bühne die Klinke in die Hand geben. 2022 kann kommen.

http://eaurouge-music.com/

https://yimvtn.com/