Foto: Eva Cuenca

Tarja & Marko Hietala

Living the Dream TOGETHER Tour 2024

Special Guest: Chaoseum
Fr, 20.09.2024
19:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 50,30
Tickes ab 29.03.
Einlass: 18:00 H

Die ehemaligen Nightwish-Musiker:innen Tarja Turunen und Marko Hietala stehen wieder gemeinsam auf der Bühne!

Nach einer beeindruckenden Reihe von Auftritten in Südamerika, bei denen Marko Hietala Tarja Turunen als besonderer Gast bei mehreren ausverkauften Shows begleitete, sind die beiden nun bereit, das europäische Publikum mit ihrer mitreißenden Zusammenarbeit zu begeistern. Die Europatournee startet im September in Deutschland und verspricht ein unvergessliches Erlebnis, wenn diese beiden vertrauten Stimmen erneut gemeinsam auftreten.

Tarja veröffentlichte kürzlich ihr erstes Best-of-Album "Best of Tarja - Living the Dream". Die Live-Show wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere präsentieren, darunter auch einige, die auf dem Best-Of-Album zu finden sind, wie Fanfavoriten und persönliche Favoriten.

Um die Vorfreude zu steigern, haben Tarja und Marko kürzlich bei der Duett-Single "Left On Mars" zusammengearbeitet, die große Anerkennung erhielt und ihren Ruf als musikalische Ikonen weiter festigte. Marko wird zunächst seine eigenen Songs mit seiner Band performen, bevor er sich dann Tarja auf der Bühne anschließt, für eine Nacht, die nichts weniger als unvergesslich sein wird.

Die Erwartungen sind hoch, da das Duo die Fans weiterhin mit alten und neuen Songs begeistert und auf den Erfolg ihrer Südamerika-Tournee aufbaut.

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Präsentiert von Metal Hammer