Foto: BAGSO/Sachs

Bürgerimpulse: Vortrag von Franz Müntefering

Frischluft für die Demokratie? - Abgesagt

ABGESAGT
Do. 15.09.2022
19:00 H
Sonstiges
Eintritt frei!
Ort: Stadthaus Ulm
Einlass: 18:30 H
Bestuhlt

Die Veranstaltung mit Franz Müntefering im Stadthaus kann aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfinden. Über einen eventuellen Ersatztermin informieren Bürgerimpulse und wir rechtzeitig.

Franz Müntefering vorzustellen hieße, Eulen nach Athen zu tragen.

Er war ein Vollblutpolitiker, der sich nicht scheute, in schwierigen Zeiten auch unpopuläre Aufgaben zu übernehmen und Klartext zu reden. Ein Politiker, dem man noch immer gerne zuhört. Er ist trotz aller Ämter, Erfolge und Anerkennungen ein humorvoller Mensch geblieben, der gerne lacht – auch über sich selbst. Nachzulesen in seinem Buch „Unterwegs: Älterwerden in dieser Zeit“.