Foto: Ralf Hartung

Open Stage

Die offene Bühne für Künstler aus allen Bereichen

ABGESAGT
Mo. 20.09.2021
20:00 H
Bühne
Werkhalle
VVK 12,—
AK 15,— / 12,—
Einlass: 19:00 H
Bestuhlt
Pause

Leider muss auch die Open Stage im September ausfallen. Da ein weiterer Termin noch nicht feststeht haben wir uns dazu entschlossen, alle bereits gekauften Tickets rückabzuwickeln (ganz ursprüngliches Datum war der 16.11.2020). Das könnt ihr überall dort tun, wo ihr die Tickets gekauft habt. Wer online gebucht hat, braucht außer etwas Geduld nichts, denn das Geld wird automatisch zurücküberwiesen.

Wenn es Fragen oder Probleme bezüglich der Rückabwicklung gibt, könnt ihr euch gern an ticket@roxy.ulm.de wenden.

***

Hier kann man einmal im Monat aufstrebende Talente, charmante Dilettanten und unverbrauchte Profis beim Schwitzen, Zittern, Triumphieren, aber auch beim Abstürzen erleben — ein Schauplatz kultiger Auftritte von Darstellern aus den Bereichen Kabarett, Comedy, Musik und Tanz, die sich berufen fühlen, sich der Gunst des Publikums zu stellen. Möglich ist (fast) alles! Unterhaltsam und spannend ist es immer!

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Mit freundlicher Unterstützung von
  • Transporeon
 
Medienpartner