Foto: Agentur Zweigold | Julia Müller | bastimowka | Ralf Hartung

Sommerfest des FÖRDERVEREIN ROXY ULM E.V.

SweetLemon (Musik), Micha Marx (Unterhaltungsillustration), Bumillo (PoetrySlam)

Fr. 27.09.2019
18:30 H
Treffpunkt
Werkhalle, Cafébar, Biergarten
Fördervereinsmitglieder 15,—
Normalpreis 20,—
inklusive Essen
Einlass: 18:30 H
Bestuhlt

Der Förderverein des ROXY Ulm lädt zum alljährlichen Sommerfest. Verbringt einen schönen Abend mit tollem Kulturprogramm, leckerem Streetfood und kühlen Drinks!

2019 feiert nicht nur das ROXY sondern auch der Förderverein ein Jubiläum denn seit nun schon 5 Jahren unterstützt der Verein das ROXY und ermöglicht dadurch besondere Projekte und neue Formate.

18:30 – 20:00 Uhr Streetfood
20:00 Uhr Kulturprogramm

Sweet Lemon
Eine Art New Blues, moderner Soul-Pop, Sweet Beat. Die beiden Schwestern Lena und Sophie schreiben ihre Songs selbst und setzen hinreißende Bezüge zu Jazz- und Swing-Harmonien.

Micha Marx
Als habe er ein neues Genre der Kleinkunst hervorgebracht: Auf der Bühne trägt er humorvolle Geschichten, illustriert mit "selbstgekritzelten" Zeichnungen vor. Dabei entsteht feinsinnige Situationskomik.

Bumillo
Es brodelt. Aber immer nur zynisch kommentieren und draufhauen ist keine Lösung! Vieles geht den Bach runter, aber längst nicht alles. Vor allem wenn man selbst konstruktiv mitgestaltet. Wie Bumillo: Der wortgewandte, Poetry-Slam-geschulte Standup- Comedian geht die Rutsche rauf! Abgeschaut bei den Kindern auf dem Spielplatz.

Kooperation: FÖRDERVEREIN ROXY ULM E.V. und ROXY Ulm
  • Förderverein ROXY Ulm e.V.