Foto: Tom Schmitt + Achim Spannagel

ROXY Sound Garten: Schüttel dein Speck - mit Abstand

Biergarten + Musik

FÄLLT AUS
Sa. 29.08.2020
17:00 H
Treffpunkt
Biergarten
Eintritt frei
Einlass: 15:00 H

Leider muss heute aufgrund des schlechten Wetters der Biergarten samt Schütteln ausfallen.
*****

Wir freuen uns, euch in unserem Sound Garten begrüßen zu dürfen. Neben dem regulären Biergartenbetrieb versüßen euch unterschiedliche DJs die Ohren.

HEUTE (ab 17:00 H): Schüttel dein Speck - mit Abstand

Select.A.Tom und Deejot Roterfreibeuter können nicht länger an sich halten und fordern euch heraus. Unsere Party-Lieblinge, die euch und uns monatlich mit ihrem vogelwilden Musikmix die Schuhe zertanzt haben, spielen für euch auf. Leider herrscht aktuell Tanzverbot. Zumindest Tanzen im Stehen ist nicht möglich. Doch im Sitzen sind keine Grenzen gesetzt. Wer ist der wildeste Kopfnicker? Wer kann Armspeck am groovigsten schütteln? Wir freuen uns auf das schicke Duo, auf euch und eure Oberkörper-Bodywaves.

Eine Spende für die musikalische Unterhaltung wird gern entgegen genommen.

***

Alle aktuellen Bestimmungen bzgl. Corona findet ihr HIER.

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Vielen Dank für die Unterstützung!