Foto: Jörg Grosse Geldermann

Natalia Mateo Neo

ROXY Sound Garten

Summer in the city
Fr. 28.08.2020
20:00 H
Konzert
Sound Garten
Eintritt frei
Einlass: 15:00 H

Verstörend und intim. Schön, wütend, rau. Weich, verletzlich und verletzend. Reif. Zerbrechlich. Betörend. Natalia Mateo hat Wurzeln und ist wie der Jazz doch gleichzeitig entwurzelt. Die polnische Sängerin singt und säuselt, definiert aber gleichzeitig Dissonanzen, sie liebt den Kitsch genauso wie sein Gegenteil. Eigenkompositionen treffen da auf traditionelle slawische Folksongs, Weltmusik auf Pop und Jazz. Von 2014 – 2017 war sie jedes Jahr bei KunstWerk zu Gast und hat sich eine treue Fangemeinde erspielt. Dann löste sich leider ihre Band auf. Jetzt kommt Natalia Mateo wieder nach Ulm , und sowohl Publikum als auch Sängerin freuen sich aufs Wiedersehen und Wiederhören. Mit dabei: ihre brandneue Band Neo.

***
Konzerte in der Reihe "Summer in the city" sind eine Kooperation von Kunstwerk e.V. und ROXY gGmbH.

Wir danken für die Unterstützung durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

www.natalia-mateo.com

Kooperation von KunstWerk e.V. und ROXY gGmbH
Mit freundlicher Unterstützung von