Foto: Bürgerimpulse | Deutscher Bundestag

Bürgerimpulse: Vortrag von Wolfgang Bosbach

Kriege und Krisen, die Welt im Wandel. Was das für uns bedeutet.

Mi. 13.07.2022
19:00 H
Sonstiges
Werkhalle
Eintritt frei!
Anmeldung erforderlich
Einlass: 18:30 H
bestuhlt

Herr Bosbach hat den Großteil seines Lebens in der Politik verbracht. In deren vorderen Rängen, dort wo Politik erdacht und gestaltet wird. Aber auch dort, wo Politik wehtun kann. Er lebte und lebt unter permanenter Beobachtung der Öffentlichkeit, sozusagen unter dem Fallbeil der Öffentlichkeit. Er wirkte und wirkt aber auch dort, wo Politik Spaß machen und Zufriedenheit schaffen kann. Die Öffentlichkeit erlebt Wolfgang Bosbach als aufgeschlossenen, gebildeten, humorvollen, schlagfertigen und neugierigen Politiker.

Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben und bitten euch aufgrund der begrenzten Plätze, euch baldmöglichst HIER anzumelden.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euer Kommen.