Foto: Reinhard Spunkner

BumBatz

ROXY Sound Garten

Summer in the city
Fr. 17.07.2020
20:00 H
Konzert
Sound Garten
Eintritt frei
Einlass: 15:00 H

Die vier Musiker der Band mit dem lustigen Namen Bum Batz werden euch die Funken um die Ohren hauen, hört nur: "E Berischd ausm Radio verschreggt die Leid. Vier Vebrescher machen die Stadt unsischer! Woher se kummen wäß Kenner unn doch hat mer schun e paar Mol was geheert. Innerviews unn Zeuscheberischde in pälzer Manier ertönen im Rahmen vun gruuvischer Rock’n’Roll Mussigg. Dregg unn Raffinesse in g’sunder Mischung. BumBatz machen kä Gefangene! Wer Angscht hat, bleibt besser dehäm oder bringt noch e paar Leid mit, damit er net so als is."

***
Konzerte in der Reihe "Summer in the city" sind eine Kooperation von Kunstwerk e.V. und ROXY gGmbH.

Wir danken für die Unterstützung durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

www.jochenaldinger.de/bumbatz

Kooperation von KunstWerk e.V. und ROXY gGmbH
Mit freundlicher Unterstützung von