Foto: Ralf Hartung

TanzLokal

Die Tanzszene der Region

Ulm Moves!
ABGESAGT
So. 20.06.2021
20:00 H
Tanz
Werkhalle
VVK 10,—
AK 10,—
Einlass: 19:00 H
Bestuhlt

Leider müssen wir das Tanzfestival ULM MOVES! 2021 in dieser Form absagen. Ein Ersatzprogramm ist in Planung.

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Online gekaufte Tickets werden automatisch rückabgewickelt. Einzige Ausnahme: Tickets für ULM MOVES!, die im Theater Ulm erworben wurden, werden über das ROXY erstattet.

Bitte in diesem Fall ticket@roxy.ulm.de oder die Telefonnummer 0731 – 968 62 19 kontaktieren.

***************

Hier trifft Kondition auf Beweglichkeit, Impro auf Jazz und Spitze auf Streetdance! 

„Ulm Moves!“ mal wieder ganz wörtlich genommen: An diesem Abend gewähren Amateurgruppen und professionelle Compagnies aus Ulm und Neu-Ulm mit ihren aktuellen Choreografien einen wunderbaren Einblick in die Tanzszene unserer Region! 

Der Abend wird moderiert von Domenico Strazzeri.

Eine Kooperation von ROXY, Stadthaus, Theater und ulmer zelt
Mit freundlicher Unterstützung von
  • Kulturabteilung Stadt Ulm