Foto: Kosmo | Philip Bölter

ROXY Sound Garten Live: Kosmo & Philip Bölter

Livemusik unter freiem Himmel

Sa. 27.06.2020
20:30 H
Konzert
Sound Garten
Eintritt frei
Einlass: 17:00 H

Am Samstag macht unser Sound Garten macht seinem Namen alle Ehre. Live auf unserer Containerbühne spielen für euch Kosmo (20:30 H) und Philip Bölter (21:30 H). 

 

Das Konzert findet nur bei gutem Wetter statt. 

Der Eintritt ist frei, Spende für die musikalische Unterhaltung wird gern entgegen genommen.

***

 

Philip Bölter

Es dauert keine 10 Sekunden und schon mag man diesen eigenwilligen, sympathischen, selbstbewussten, bescheidenen Wuschelkopf einfach. Er spielt in ganz Deutschland und es ist ihm wurschtegal ob er in einer kleinen Kneipe spielt oder vor einem Millionenpublikum. Dass er den deutschen Rock und Pop Preis 2012 bekommen hat, erfährt man so nebenbei ....aber nur wenn man intensiv nachfragt.

 

Kosmo

KOSMO klingen irgendwie so, als würde Rio Reiser über Bluetooth-Boxen Songs von den Black Keys hören. Oder als hätten sie ein paar durchzechte Nächte mit Udo Lindenberg in den 70ern durchlebt. In ihren Songs verzichten sie auf den gängigen Schnick-Schnack und bleiben dabei trotzdem vielseitig. Die Band macht deutschsprachigen Rock, ohne dabei in gängige Klischees zu verfallen. In ihren Texten dreht es sich oft um die Hoffnung des Scheiterns und um das Scheitern der Hoffnung. Oder anders gesagt: KOSMO machen gute RocknRoll-Songs für gute Menschen. 

***

Alle aktuellen Bestimmungen bzgl. Corona findet ihr HIER.

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH