Foto: Etienne Szörsen

Musikmarathon

HINGEHEN. ROCKEN. HELFEN.

20 Bands im Viertelstundentakt für den guten Zweck
abgesagt
Sa. 14.03.2020
18:00 H
Konzert
Werkhalle, Cafébar
VVK 10,—
AK 10,— oder mehr
Einlass: 18:00 H

"Leider jetzt auch wir: Der Musikmarathon 2020 ist abgesagt.

Aktuell ändert sich die Situation stündlich. Der Musikmarathon ist abhängig von vielen fleißigen Helfern, fast 100 Musikern und einer großen Anzahl von Unterstützern. Dass dieses ganze Konstrukt stabil bleibt, können wir nicht garantieren, genauso wenig wie eine ausgelassene Stimmung, weshalb wir uns schweren Herzens zu einer Absage entschieden haben.

Tickets können bis zum 31.03.2020 an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Der Musikmarathon hat vor allem einen Hintergrund: Spenden für diejenigen zu sammeln, die auf Hilfe angewiesen sind. Das würden wir auch gern - trotz der Absage - hinbekommen und würden uns riesig über einen Beitrag freuen, den wir trotz allem unseren ausgewählten Projekten zukommen lassen wollen.

Unser Spendenkonto findet ihr auf unserer Homepage: https://www.einsatz-ulm.de/wordpress/spendenaufruf/

Wer sein Ticket nicht bis zum angegebenen Datum zurückgibt, spendet automatisch seine 10€.

Bleibt gesund und gebt auf euch und eure Liebsten Acht!

Wir sind sehr traurig, unser Herzensprojekt für dieses Jahr fallen zu lassen, freuen uns aber umso mehr auf den Musikmarathon am 20. März 2021."

Das Team von einsatz - Musik für Menschen in Not e.V.