Shokee & Sands

ROXY Sound Garten

Do. 27.07.2023
20:00 H
Konzert
Sound Garten
Eintritt frei!
Einlass: 17:00 H

Der ROXY Sound Garten hat von 07.06. bis zum 19.08.2023 immer von Mittwoch bis Samstag ab 17:00 H geöffnet. Der Eintritt zu allen Konzerten ist kostenlos. Es gibt keine Tickets und es können keine Plätze reserviert werden. 

Bei schlechtem Wetter werden die Konzerte in die Cafébar verlegt und beginnen weiterhin um 20:00 H. Darüber informieren wir euch auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen.

***

Die Kultband Shokee & Sands besteht aus fünf Musiker:innen mit langjähriger Bühnen- und Banderfahrung, die in dieser Besetzung zusammenkommen, um die Lieblingssongs des Publikums, spontan, improvisiert, mit Herzblut, Leidenschaft und hohem musikalischem Können, auf die Bühne zu bringen. Bei lecker Bierchen im Biergarten können die Zuhörer wieder ihre Wunschsongs notieren, welche die Band anschließend 100% LIVE performen wird!

Mal witzig interpretiert, mal mit Parodie, mal theatralisch, mal mit "waghalsigen" Gitarrensoli … maximalst unterhaltsam, authentisch und souverän gespielt, mit Gesangsstimmen, die unter die Haut gehen! Und man weiß nicht welche, Überraschungen an solch einem Abend sonst noch so passieren …

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH