Foto: Ronja Hartmann

Die Happy

Guess What! Tour 2020

verschoben
Fr. 13.11.2020
20:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 31,70
Einlass: 19:00 H

Das Konzert wird vom 13.11.20 auf den 15.10.2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Statement der Band:

"Hallo Zusammen, 

die anhaltenden Verbote und Beschränkungen durch die Covid-19-Pandemie, speziell für Veranstaltungen, zwingen uns nun leider auch schweren Herzens dazu, die für November 2020 geplanten Termine auf Oktober 2021 zu verschieben. 

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr endlich wieder zusammen rocken dürfen. Deshalb helft bitte alle mit und haltet euch an die Hygiene- und Abstandsregeln. 

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. 
Bleibt alle gesund und bis bald, 
Marta, Thorsten, Ralph und Jürgen."

***

Sechs Jahre sind vergangen seit „EVERLOVE“, dem letzten Album von Die Happy und GUESS WHAT? Im April 2020 erscheint mit GUESS WHAT! die neunte Studio-Platte der Band, die seit über 25 Jahren und mehr als 1200 Konzerten die großen und kleinen Bühnen Europas rockt.

Und GUESS WHAT?
Es ist immer noch Popcore mit mächtigen Grooves, harten Riffs und Refrains zum Mitgröhlen.

Und GUESS WHAT?
Es geht wieder auf Tour! Nach der letztjährigen „Love Suicide“ Tour, die schon einen Vorgeschmack auf das neue Songmaterial bot, geht es im Herbst 2020 mit dem neuen Album im Gepäck weiter. 

Und GUESS WHAT?
Aus Vier wurden Fünf! Mit dem langjährigen Freund Robert Kerner (ex-Bakkushan) an der Gitarre hat das Quartett Live-Verstärkung bekommen und ballert den Fans die Riffs zukünftig in „Stereo“ um die Ohren! 

Also GUESS WHAT?
Es wird laut und energiegeladen, wie man das von DIE HAPPY gewohnt ist. Zeit zum durchatmen gibt es während der spontanen und legendären Geschichten von Frontfrau Marta. Mit ihrer mitreißenden Art macht sie jedes Konzert zu einem einzigartigen Ereignis, wobei man nie so richtig weiß, was man zu hören bekommt.

www.diehappy.de

Vetranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH