Nach drei Jahren melden sich SONDASCHULE mit ihrem neuen Studioalbum „Wir bleiben wach" zurück. Die Ska-Punk-Band aus dem Ruhrgebiet liefert ein energiegeladenes Werk voller Ska-, Punk- und Reggae-Einflüsse sowie positiver Botschaften. Mit eingängigen Melodien, mitreißenden Hymnen und jeder Menge Lebensfreude setzt die Band ein klares Zeichen gegen Resignation – denn aufzugeben ist keine Option.
Präsentiert von morecore.de, OX-Fanzine & RadioBOB