Foto: Kasper Heden Andersen

Total Hip Replacement

ROXY Sound Garten

Sa. 13.08.2022
20:00 H
Konzert
Sound Garten
Eintritt frei!
Einlass: H

Total Hip Replacement sind ein Kollektiv junger Musiker:innen aus Aarhus, Dänemark, deren Musik sich von staubigem Reggae, maschinenartigem Dub und funkigem Soul inspirieren lässt und diese miteinander verbindet. Die ältesten Mitglieder der Band spielen seit ihrem 14. Lebensjahr zusammen Musik, und das Projekt wuchs schnell durch Treffen mit anderen Musikern in ihrer Heimatstadt. Von Anfang an waren Liveauftritte die treibende Kraft und Leidenschaft der Band, was zu 250 Konzerten in 10 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt führte, von Ghana bis Grönland, in Musikclubs und auf internationalen und dänischen Festivals wie dem Smukfest, SPOT, G! Festival und Iceland Airwaves.

Der Geist von Total Hip Replacement war schon immer neugierig, und das hat die Band immer wieder dazu gebracht, auf ihren Reisen in Dänemark und in der Welt neue Menschen, neues Publikum und neue Musikerkollegen zu treffen. 

www.totalhipreplacement.dk/

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Gefördert von: