Foto: Ralf Schuck

CHRISTMAS BALLET CLASS

mit Ines Meißner

Do. 08.12.2022
17:30 H
Tanz
Labor
AK 22,50
Einlass: 17:15 H

Mit dieser zwar klassischen, aber dennoch etwas anderen Ballettstunde stimmen wir uns zusammen auf Weihnachten ein. Wir tanzen auf weihnachtliche Ballettmusik und werden auf Mittelstufen Niveau alle Übungen wie Plié, Tendu, aber auch Pirouetten ausführen und so zusammen eine schöne Weihnachtsatmosphäre zaubern.

Ines Meißner erhielt ihre professionelle Tanzausbilung an der ArtEZ Academy of dance in Arnheim/Niederlande. Nach ihrem Abschluss mit dem Bachelor of Dance wirkte sie als professionelle Tänzerin in mehreren Produktionen bei Conny Janssen danst in Rotterdam mit. Seit 2013 ist sie festes Mitglied der Strado Compagnia Danza (Ulm), sowie dem Tanztheater Judith Seibert (München). Außerdem präsentiert sie ihre eigenen Choreografien unter anderem beim Ulmer Tanzfestival "Ulm Moves!" und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Tanzpädagogin im Bereich Ballett, Modern Dance und Jazz Dance.

Ines Meißner ebenfalls eine "Christmas Jazz Class" an. Dieser Workshop findet am 01.12.22 statt.

Niveau: Mittelstufe (=bereits Erfahrung im Ballett und gängige Begriffe sind geläufig)
Dauer: ca. 90 Minuten

Anmeldung erforderlich bis zum 05.11. unter: im_parts@yahoo.com

Einzel-Workshop: 22,50€
Beide Workshops: 36€

Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Mit freundlicher Unterstützung von