Foto: Michael Mann

Scott Matthew

So. 17.10.2021
20:00 H
Konzert
Cafébar
VVK 25,20
AK 28,—
Einlass: 19:00 H
Einlass nur mit Nachweis:
vollständig geimpft / genesen / getestet

Das Konzert wurde vom 27.09.2020 auf den 17.10.2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

***

Der begnadete Songpoet Scott Matthew hat sich seit seinem selbstbetitelten Debut von 2008 mit seinen bisherigen fünf Solo-Alben höchsten Respekt sowohl bei Kritikern als auch bei seinen Fans erarbeitet. Der gebürtige Australier schreibt und singt vom Herbeisehnen und Verschwinden der Liebe wie kaum jemand sonst – immer zutiefst einfühlsam, berührend arrangierend und in ganz eigenem Stil.

Wer Scott Matthew live erlebt, ist meist seltsam ergriffen. Scott macht Leid zu Lied, er entkleidet sein Inneres vor dem Publikum. Er lässt die Hörer teilhaben, teilnehmen, Teil von etwas Besonderem werden. Scott Matthew berührt zutiefst, die Intensität seines Gesangs ist immer ganz unmittelbar und oft wunderbar.

www.scottmatthewmusic.com

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
 
Präsentiert von Rolling Stone und bedroomdisco.de