(c)Florian Wenzel
 

Das ROXY bietet eine veranstaltungsbezogene Gastronomie an, die in der Regel eine Stunde vor Showbeginn öffnet.

Seit 2001 leiten wir die Gastronomie selbst. Sie ist eine wichtige Einnahmequelle zur Querfinanzierung des Kulturprogramms.

Essen und Trinken

Festes Angebot

Unsere Theke bietet eine vielfältige Auswahl an Getränken. Dabei legen wir Wert auf regionale Produkte sowie fairtrade-zertifizierten Kaffee und Kakao. Am Kiosk werden kleine Snacks verkauft.

 

 

Specials

Regelmäßig bieten wir Erfrischungen abseits der bestehenden Karte an.

Essen

Im Sound Garten bieten wir eine Vielfalt von warmen und kalten Gerichten an. Der Sound Garten hat dieses Jahr im Zeitraum Juni - August geöffnet.

 

Mit offenen Augen und Geschmacksknospen holen wir uns immer wieder neue Inspirationen für leckere Gerichte, die kreativ zubereitet werden. Um Qualität und Frische zu garantieren, arbeiten wir mit regionalen Anbietern zusammen. Einige Waren werden sogar extra für uns hergestellt.

(c)Florian Wenzel

Backwaren

Bäckerei Mast

Obst und gemüse

Diedrichsen-Obst

Snacks und Knabbereien

Seeberger

Sonstige Getränke

Brauerei Gold Ochsen

Ulmer Getränke Vertrieb

Weinzentrale Eberle

 

Die Gastronomie wird organisiert von Michl Brenner & Iris Pienitzsch.