Donausalon 2023

ROXY Sound Garten

Mit La3no Cubano
Mi. 28.06.2023
19:00 H
Treffpunkt
Sound Garten
Eintritt frei!
Einlass: 17:00 H
bestuhlt

„Ahoj und Servus – schon mal was von der Slowakei gehört?" – Kleines Land große Vielfalt.

Vor 30 Jahren haben sich Tschechen und Slowaken getrennt. Es war eine friedliche Scheidung, die in einer mehr als friedlichen Koexistenz mündete. Anlass für die Veranstalter des Donausalons in diesem Jahr genauer auf ein nahes aber weithin unbekanntes Land zu schauen. Eingeladen ist der bekannte Autor Michal Hvorecky aus Bratislava, der sich der Diskussion stellen wird.

Als stimmungsvoller Abschluss verwöhnt uns die Band La3no Cubano, ebenfalls aus Bratislava und beliebter Gast beim Internationalen Donaufest.

www.donaubuero.de/donausalon-2023/

Veranstalter: Donaubüro Ulm
Gefördert im Impulsprogramm „Kultur trotz Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.