Foto: Heyoka Theater

1.000 WEGE Festival Abschlussveranstaltung

1.000 WEGE - Das inklusive Theaterfestival für Ulm
So. 25.06.2023
14:00 H
Treffpunkt
Cafébar
Eintritt frei!
Einlass: 13:40 H

Schon lange hat sich das Heyoka-Theater ein Festival erträumt. Jetzt dürfen wir Gastgeber sein und herausragende Produktionen der Bereiche Theater, Film und Musik aus dem deutschsprachigen Raum zu uns nach Ulm holen. Mehr als fünfzehn verschiedene Veranstaltungen – Theateraufführungen, Filme, Konzert, Party, Workshops und Panels (Diskussionen) – bilden den Grundstock für ein buntes und inklusives Festival der Vielfalt. So ist 1.000 WEGE eine Einladung, die Grenzen des „Normalen" für ein paar Tage fröhlich zurückzulassen und etwas Neues zu wagen. Es geht um die Vielfalt, um die unterschiedlichsten Wege zu leben, zu sein, und um die Frage, wie wir diese durch die Mittel des Theaters gemeinsam gestalten und erfahren können.

Am 22.06. wird das Festival durch Oberbürgermeister Gunter Czisch und mit einer Eröffnungsinszenierung des Festival durch das Ensemble des Heyoka Theaters und der Heyoka Band gestartet. Eintritt frei.

***

Das Festival 1.000 WEGE findet vom 22. bis 25. Juni 2023 im Ulmer Kulturzentrum ROXY statt. Alle Spielstätten des ROXY sind barrierefrei zugänglich.

Für die Veranstaltungen sind Kombitickets erhältlich:

- 3 Veranstaltungen für 30,— / 20,— - hier!

- 5 Veranstaltungen für 50,— / 30,— - hier!

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen des Festivals findet ihr hier!