Foto: Lilit Hakobyan

Tanz-Workshop mit Chris Jäger

Open Class

Fr. 25.11.2022
18:00 H
Tanz
Labor,
VVK 10,—
AK 10,—
Einlass: 17:30 H

Die TanzLabor-Workshops zeigen Einblicke in die Arbeiten und Bewegungstechniken der Choreograf:innen, die aktuell im ROXY zu Gast sind. Auf diese Weise erhaltet ihr Einblicke in die Arbeitsweise einer professionellen Tanzkompanie.

***
Chris Jäger ist Choreograf und Tänzer und lebt in Berlin. Nach seinem Studium des zeitgenössischen Tanzes an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main kam er 2012 zu Jan Pusch und seiner Kompanie am STAATSTHEATER BRAUNSCHWEIG. Seitdem arbeitet er mit Kompanien und Choreograf:innen wie PUNCHDRUNK International in Shanghai (SLEEP NO MORE), Inbal Pinto & AVSHALOM POLLAK in Tel Aviv und HELENA WALDMANN in Berlin. Seine Arbeiten wurden zu international renommierten Festivals und Wettbewerben eingeladen (28. Internationaler Wettbewerb für Choreographie in Hannover, HAUT_SCENE Festival Kopenhagen, Zawirowania Choreographic Competition Warschau, etc.) Sein neuestes Werk SEX MIT MADONNA erhielt sowohl private als auch öffentliche Fördermittel. SEX MIT MADONNA wurde am LOT-Theater Braunschweig, Quartier Theater Hannover und Theater im Delphi Berlin gezeigt und geht 2022/23 auf Tournee.

***
Dieser Workshop ist offen für alle Tanzlevels.
Maximal 20 Teilnehmer:innen.
Mitbringen solltet ihr Wasser, bequeme Kleidung, in denen ihr euch gut bewegen könnt und viel Tanzenergie.

Ihr wollt den ganzen November mit Tanz füllen? Dann schaut vorbei bei unserem TanzNovember Aboticket!

 

jaeger-tanz.de/

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Mit freundlicher Unterstützung von