Foto: Erik Ohlson, Magnus Larnhed

Millencolin

30 Years Anniversary-Show

Fr. 30.09.2022
20:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 31,55
AK 33,—
Einlass: 19:00 H

Um die unglaubliche Tatsache zu feiern, dass Millencolin seit 30 Jahren besteht, wird die Band für einige 30 Years Anniversary-Shows auf Tour gehen.

Es sind dreißig lange, aber schnelle Jahre vergangen. Nicht viele Bands sind nach so einer Zeit noch mit ihrer Erstbesetzung unterwegs - Millencolin schon. Nikola Sarcevic, Erik Ohlsson, Mathias Färm und Fredrik Larzon sind seit Anfang der Neunziger ein festes Team.

Für die kommenden Jubiläumsshows könnt ihr euch auf eine Setlist freuen, die alle Favoriten der Band abdeckt, einschließlich einiger seltener, die für diese große Feier wieder zum Leben erweckt wurden.  Also holt euch Tickets und kommt ins ROXY.

"Es fühlt sich fantastisch an, wieder unterwegs zu sein und wir können es kaum erwarten, diesen Meilenstein mit euch zu feiern!" (Millencolin)

Vorverkauf-Info:

Exklusiver Eventim-Online-Presale: Freitag, 22.04.2022, 11:00 H
Allgemeiner VVK-Start: Montag, 25.04.2022, 11:00 H

www.millencolin.com/

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH