Tric Festival - Warm Up Party 2022

Tag 2

Callejon, GHØSTKID, As Everything Unfolds, MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT, Deitschrogg
Sa. 27.08.2022
16:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 47,20
Einlass: 15:00 H

Mit den bestätigen Headlinern Dool und Callejon sowie zehn weiteren inter-/nationalen Bands freuen wir uns mit euch Ende August die „Tric Festival Warm Up Party“ zu feiern.

Die Warm Up Party ist der Vorläufer für das im Jahr 2023 geplante Tric Festival, das ebenfalls im ROXY und ums ROXY herum stattfinden soll. „Metal ist die musikalische Form, meiner Gedanken und Gefühle. Es ist Friede, Freiheit und Liebe die mir Metal - Musik in all seinen Facetten gibt. Musik treibt mich an und lenkt meine Energie in etwas Positives. Ein Festival zu organisieren und zu veranstalten ist eine tief in mir liegende Kraft, meiner Musik und allen Musikbegeisterten wieder etwas zurückzugeben.“ Mit dieser Motivation treten vier altgediente Metal Heads an, ein für Ulm ein bemerkenswertes Festival zu organisieren. Die drei Festivaltage werden Genretypisch vom Hardrock, über Psychodelic und Heavy Metal bis hin zu Hard Core ausgerichtet sein und weiteres Rahmenprogramm bieten. Mit der „Tric Festival Warm Up Party“ präsentieren wir einen Vorboten, mit der wir unsere Vorfreude auf das Tric Festival feiern wollen. Lassen wir es ordentlich krachen; feiern wir auf die Freundschaft und auf zwei legendäre Abende, Let’s Rock!!

TAG 1 - 26.08.2022

Black Corona
need2destroy
Tenside
The Hirsch Effekt
Harakiri For The Sky
Dool

TAG 2 - 27.08.2022

Deitschrogg
Mein Kopf Ist Ein Brutaler Ort
As Everything Unfolds
GHØSTKID
Callejon

In Kooperation mit Tric Events GmbH