Foto: Esra Rotthoff

Till Reiners

Bescheidenheit

Findet statt!
Sa. 24.10.2020
20:00 H
Comedy
Werkhalle
VVK 19,70
AK 22,—
Einlass: 19:00 H
Bestuhlt

Die Veranstaltung findet wie geplant statt. Bitte beachtet: Unsere Bestuhlung ist mit ausreichend Abständen aufgebaut. Sucht euch entsprechend eurer Gruppengröße geeignete Sitzgruppen, ggf. muss sich eure Gruppe für die Zeit der Vorstellung trennen. Stühle dürfen nicht verschoben werden.
Tragt eure eigene Mund-Nasen-Bedeckung, die ihr auf eurem Sitzplatz abnehmen könnt. Wir werden eure Kontaktdaten aufnehmen (Telefonnummer oder Adresse), für vier Wochen verwahren und nur im Falle eines Coronafalls an das Gesundheitsamt aushändigen.
Danke für Geduld und Rücksicht auf andere Gäste.
***

Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Wenn ich euch nicht überholen soll, muss ich die Charakterbremse ziehen. Bescheidenheit ist Großkotzigkeit für die, die es geschafft haben: Sie haben nicht mal mehr nötig anzugeben! Till Reiners trifft in seinem neuen Programm auf sein Lebensgefühl und gibt High Five ohne Ende. Dabei ist er gleichzeitig megakritisch! „Kapitalismus? Kommt drauf an!“ – lautet eine seiner kontroversesten Aussagen. Besucht das beste Programm von Till Reiners. Niemand sagt so charmant so böse Dinge. Till Reiners galt mal als „Hoffnung des deutschen Kabaretts“, er hat sich deswegen entschieden, jetzt Stand-Up-Comedy zu machen. Wegen der Bescheidenheit.

In diesem Programm geht es zu 5% um Bescheidenheit. Viele Programmtexte beantworten die Frage „Worum geht es?“ – aber es geht doch um die Frage „Wie lustig bist du?“ Die Antwort ist: 9 von 10. DAS ist Bescheidenheit. Wenn ihr diesen Programmtext gelesen habt, wisst ihr, wie gut Till Reiners Programmtexte schreibt. Es hilft nichts, jetzt müsst ihr euch selbst ein Bild machen. Ihr habt ihn doch eh schon gegoogelt. Geht halt hin. Es wird großartig.

www.tillreiners.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH