Foto: Ghost-Note

Ghost-Note

Swagism-Tour

So. 11.11.2018
20:00 H
Konzert
Cafébar
VVK 23,—
AK 25,—
Einlass: 19:00 H

Die mehrfach preisgekrönten Künstler Robert Sput Searight und Nate Werth holen mit ihrem neuen Projekt Ghost-Note Drums und Schlagwerke aus dem Schatten und ins Rampenlicht. Das  Duo, weltbekannt durch Snarky Puppy, erweitert seine rhythmische Stimme zu einem Fest der Musik in all ihren Formen. Eine Musik, die den Zuhörern eine mitreißende Reise ermöglicht, inspiriert von den Einflüssen von James Brown, J Dilla und den Beastie Boys bis hin zu westafrikanischen folkloristischen, afrokubanischen und brasilianischen Samba-Grooves.

Die Band tourt nicht nur durch die Vereinigten Staaten, sondern im Herbst 2018 auch zum ersten Mal durch Europa — klar, dass sie auch im ROXY einen musikalischen Stopp einlegen.

Ghost-Note vereint die Erfahrung mehrerer Jahrzehnte zu einem unvergessenen Abend musikalischer Tollheit. Freut euch auf eine instrumentale Explosion, wie ihr sie noch nie zuvor gehört habt!

Es spielen:

Robert Sput Searight - drums
Nate Werth - percussion
MonoNeon - bass
Vaughn Henry - keys
Sylvester Onyejiaka - bari, tenor, & flute
Jonathan Mones - alro & flute
Peter Knudsen - guitar

www.ghost-note-official.com

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH