Foto: Ralf Hartung

ROXY Studio

Zu Gast: Patrick Wieland

Mi. 12.09.2018
20:00 H
Talk
Studio
Eintritt frei
Einlass: 19:00 H

Es gibt diese Ulmer, die jeder kennt. Oder die jeder zu kennen glaubt. Um diese Lücke zu schließen, gibt es das ROXY Studio. Im heimeligen Rahmen der Studio-Bühne könnt ihr Ulmer "Lokal-Promis" im Rahmen eines Interviews näher kennen lernen und Einblicke in deren Leben gewinnen.

Ob Klein-Konzert im "Café Animo“ oder die ganz große TV-Bühne bei „The Voice of Germany": Patrick Wieland spielt! Ob bei den Fantastischen Vier, Die Happy oder Cro: ihn dürfte jeder schon einmal gehört haben. Musikalisch, persönlich, informativ: Der Gitarrist, Produzent und Komponist erzählt im Studio, wer in einer Band das Sagen hat, wie er 150 Songs in drei Tagen lernt und warum er sich immer wieder für Ulm entschieden hat. Anschließend gibt es italienischem Wein und Köstlichkeiten an der Bar.

Ein Gespräch mit Dana Hoffmann

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Mit freundlicher Unterstützung von
  • Förderverein ROXY Ulm e.V.