Foto: Lizette Ardelean

Aua Aua

Laborphase

Di. 23.10.2018
20:00 H
Konzert
Labor
VVK 10,—
AK 12,—
Einlass: 19:00 H

Gute Musik braucht nicht immer das große Publikum. Das ROXY Labor bietet die passende Bühne für Künstler und Projekte, die den kleinen Rahmen schätzen. Von Jazz-Crossover bis zu Experimental-Pop: im Labor ist alles möglich! Die klassische Bühnensituation wird durch eine ebenerdige Bühne aufgehoben und eine entspannte Clubatmosphäre bietet die perfekte Umgebung für besondere Konzerterlebnisse ausgewählter Künstler abseits des Mainstreams.

***

AUA AUA sind wie eine Packung zuhause vergessener Beruhigungspillen. Fahrstuhlmusik für Klaustrophobiker. Die perfekte Kapelle zur Einweihung Ihres neuen Zerspanungswerks. Also ich finde, irgendwo hab ich das schonmal gehört. Also ich finde, irgendwas ist anders. Hauptsache alle finden immer alles irgendwie. Stosst dazu. Wir schaffen das. 

"Diese Band um Jan Frisch ist in Musik, Text und Besetzung wohl das aufregendste im derzeitigen deutschsprachigen Liedsektor. Jan Frisch erweitert den Begriff des Sängers und Liederschreibers um einige entscheidende Töne, bedient sich ungeniert aus allen verwandten und unverwandten Genres ohne seine eigentümliche Sprache zu verlieren. Bestehend aus starken Einzelcharakteren und hervorragenden Instrumentalisten, die sich nonchalant durch die merkwürdigsten Gefilde spielen, hat sich hier eine Formation gefunden, die ihresgleichen sucht." (UNIT Records Switzerland)

www.auamusik.com

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Mit freundlicher Unterstützung von