Foto: Ralf Hartung

Nachtflohmarkt

Der Markt für alle Nachteulen

ausgebucht
Fr. 13.07.2018
20:00 H
Treffpunkt
Werkhalle, Cafébar, Studio, Galerie, Foyer, Biergarten
Eintritt frei
Stände werden nur über reservix vergeben.
Einlass: 20:00 H

Früh aufstehen am Wochenende für einen Flohmarkt — muss doch nicht sein! Der Nachtflohmarkt ist perfekt geeignet für alle Langschläfer und Nachtschwärmer.
Die Stände sind gemischt: von Handgemachtem bis zu "Kruscht und Krempel" ist alles dabei.

Musikalische Unterhaltung gibt‘s mit den Antistatik-DJs Jochen und Matze von Radio Free FM. Es erwarten euch entspannte Sounds von Sommernachts-Soul, Sunshine Pop über Too-Slow-To-Disco, Rocksteady Beats, Latenight Tales bis indietronischen Gitarren. Natürlich darf auch getanzt werden.

Natürlich hat auch unser Biergarten wie gewohnt für euch geöffnet.

KEINE freien Stände mehr verfügbar!

Die Standvergabe erfolgt dieses Jahr direkt über Reservix. Verkäufer können sich anhand des Saalplans ihren Stand aussuchen und den Kauf verbindlich abschließen. Verkaufsstart am 02.05.2018 um 14:00 H.

Fragen gerne an: nachtflohmarkt@roxy.ulm.de

Ansprechpartnerin: Gabriela Newerow

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH