Foto: Olaf Heine

Oliver Polak

Der Endgegner

auf den 14.03.2019 verschoben
verschoben auf den 14.03.2019
Fr. 07.12.2018
20:00 H
Comedy
Studio
VVK 21,70
Einlass: 19:00 H

"Attenzione Attenzione
Am 1.Oktober erscheint mein drittes Buch „Gegen Judenhass“ im Suhrkamp Verlag.
Durch die kurzfristige Entscheidung das Buch zu schreiben, fehlt mir jetzt die Zeit, die ich für Vorbereitung meiner Live Show „Der Endgegner“ benötige. Bitte seht mir nach, dass ich die Tour auf März 2019 verschieben muss. Gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig und das Berlin Date bleibt. Ich verspreche euch, dass dafür alles noch geiler wird. Und vielleicht sehen wir uns vorher im Herbst auf den Lesungen in München, Frankfurt oder Zürich. Danke für euer Verständnis.
Euer Endgegner"

Wie Oliver beschreibt, fällt seine Show am 07.12.2018 aus.
Nachholtermin: 14.03.2019

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

www.oliverpolak.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH