Foto: Kalle Linkert

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle

"Heit nemme ond morga net glei" Tour 2017

Fr. 29.12.2017
20:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 26,30
AK 28,—
Einlass: 19:00 H

Da sag noch einer, die Schwaben könnten nix außer "schaffa"! Nein, die neue Tour der "Stumpfes" versinnbildlicht wie kein anderes Bühnenprogramm aus den mittlerweile 25 Schaffensjahren der schwäbischen Kultband, dass das bei unseren italienischen Nachbarn gelebte "dolce far niente" auch in der schwäbischen Lebensart schon immer sprachlich verwurzelt ist.

Diesen und vielen anderen Lebensweisheiten gehen die vier skrupellosen Hausmusiker in ihrem neuen Programm auf den Grund. Weil: Kaum einer kennt Land und Leute besser als die Herren Stumpfes. Dabei bedienen sie sich natürlich ihres auf der Bühne aufgebauten "fahrenden Musikalienhandels": Es wird gezupft, gezogen, geblasen, gesungen, gebrüllt, gestrichen, geschlagen, getrunken, gegessen, geschwitzt was das Zeug hält.

Kommet in Scharen und lasst euch beglücken!

www.stumpfes.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH