Foto: Stefan Maria Rother / Maxim Abrossimow / Niko Schmid-Burgk / Ralf Hartung

Sommerfest des FÖRDERVEREIN ROXY ULM E.V.

mit Götz Frittrang, Florian Zimmer und Benni Benson

Fr. 22.09.2017
19:00 H
Sonstiges
Werkhalle, Cafébar, Biergarten
15,— Mitglieder 20,— Nicht-Mitglieder
Einlass: 19:00 H
bestuhlt

Feiert mit uns und unserem Förderverein das dritte Sommerfest in Folge. Der Abend ist gespickt mit einem vielseitigen Kulturprogramm, leckeren Essen und einem entspannten Ausklang bei guten Gesprächen und erfrischenden Getränken. Auf der Bühne erwarten euch:

Götz Frittrang: Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist erzählt mit einer Leichtigkeit und Freude, dass man nicht eine Sekunde lang zweifelt, dass alles, aber auch der absurdeste Unsinn, zu hundert Prozent wahr ist. Freut euch auf Ausschnitte aus seinem Programm "Götzseidank".

Benni Benson: Der Singer/Singwriter schreibt Lieder über die Augenblicke zwischen den Dingen, zwischen dem Alltag. Er singt vom Vorankommenwollen und dennoch Ansichselbstscheitern.

Florian Zimmer: Mit seinen atemberaubenden Illusionen und Magie der besonderen Art begeistert der Ulmer Florian Zimmer weltweit das Publikum. Er ist DER internationale Shootingstar unter den modernen Trick-Künstlern.

Veranstalter: Förderverein ROXY e.V. und ROXY gemeinnützige GmbH