Foto: Alexander Partic

Maria Clara Groppler

Jungfrau

Fr. 24.09.2021
20:00 H
Comedy
Werkhalle
VVK 19,70
AK 21,—
Einlass: 19:00 H
Bestuhlt

Die Veranstaltung wurde vom 08.05.2020 und 27.01.2021 auf den 24.09.2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

***

Sie ist mit Sicherheit die jüngste und spannendste Neuentdeckung der weiblichen Stand Up Comedy Szene. Maria Clara Groppler sieht dabei so unschuldig und süß aus, wenn sie derb, aber smart, ein bisschen vulgär, mit ein wenig Erotik, die Grenzen des Sagbaren auslotet. Egal ob sie versucht ihrer Mutter den neuen Freund auszuspannen, vermehrt den Frauenarzt aufsucht, um endlich mal wieder angefasst zu werden, oder die Männerwelt mit ihrem Konzept „Freundschaft Minus“ bei Laune hält. Der Zuschauer kann sich sicher sein, dass Maria Clara Groppler, das so harmlos wirkende Mädchen von nebenan, die Gesellschaft und Moralisten an den richtigen Stellen zu triggern weiß. Ein Abend mit Maria ist intensiver als jeder Gottesdienst, geiler als jede Predigt und berauschender als Weihwasser.

Maria Clara Groppler ist mit ihrem Programm „Jungfrau“ ab Frühjahr 2020 auf Deutschland Tour.

***

Der Besuch dieser Veranstaltung ist derzeit nur für vollständig geimpfte, nachweislich genesene oder tagesaktuell negativ getestete Personen möglich = 3G.

Zudem muss während der Veranstaltung - auch am Platz - stets eine Maske getragen werden. Wir arbeiten mit der Luca App. Auf diese Weise könnt ihr euch mittels eines QR-Codes schnell und sicher beim Einlass einchecken.

Alternativ könnt ihr beim Einlass eure Kontaktdaten (Name + Adresse) handschriftlich über ein Kontaktformular angeben.

Bitte habt alles beim Einlass schon parat. Ihr verkürzt somit erheblich die Wartezeit.

www.mariaclaragroppler.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH