Foto: Phil Pham

Impala Ray

ROXY Sound Garten

Fr. 18.09.2020
20:00 H
Konzert
Sound Garten
Eintritt frei
Einlass: 17:00 H

Freiheit zu vertonen klingt super, bekommt aber nicht jeder hin. Weil dafür Studio-Skills allein nicht reichen. Man muss sie erlebt, sein Ding gemacht haben. Ray ist so einer. Einer, der unterwegs ist in der Welt. Einer, der schon lange Musik macht und sie auf Bühnen in ganz Europa gebracht hat.
Seine Songs sind von den Vibes der California Bay Area genauso inspiriert, wie von der Zeit, als er in Afrika gelebt hat. Sein Sound steht für Freiheit, Sorglosigkeit und der unbändigen Liebe am Leben. IMPALA RAY ist dein akustischer Roadtrip mit deinen besten Freunden zu den schönsten Orten der Welt.

www.impalaray.com

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Vielen Dank für die Unterstützung!