Tric Festival - Warm Up Party 2022

Tag 1

DOOL, HARAKIRI FOR THE SKY, The Hirsch Effect, Tenside, need2destroy, Black Corona
ABGESAGT
Fr. 26.08.2022
15:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 47,20
Einlass: 14:00 H

Leider muss das für den 27. und 28.08. geplante Tric Festival abgesagt werden. Gekaufte Tickets werden rückabgewickelt oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Onlinekäufer:innen müssen nichts weiter tun, als abzuwarten. Alle Ticketsysteme sind aktuell überlastet, sodass die Bearbeitung eine Weile dauern kann.

Das sagt unser Kooperationspartner Tric Events dazu:

„Wir haben uns dieses Jahr sehr auf das Tric Festival Warm Up in diesem Sommer gefreut. Doch wir sind ganz ehrlich: Der Vorverkauf lief nicht so, wie wir uns das gewünscht haben und es wurden nicht genug Tickets verkauft.

So wie uns geht es gerade etlichen Veranstaltern und Künstler:innen. Immer mehr Shows müssen wegen schlechter Vorverkaufszahlen abgesagt werden. Darunter leiden nicht nur die Veranstalter, sondern auch Personal, Techniker:innen, natürlich die Künstler:innen und nicht zuletzt die Fans.

Also, wenn ihr weiterhin Konzerte besuchen wollt: Kauft Tickets im Vorverkauf!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Tric Festival nächstes Jahr. Stay tuned!“

 

In Kooperation mit Tric Events GmbH