Foto: Axel Vanlerberghe

Voodoo Dance Workshop

Beninischer Tanz mit Emile Totin und seiner Band "Benin International Musical"

Sa. 16.07.2022
15:00 H
Tanz
Labor
Teilnahme kostenlos!
Anmeldung erforderlich!
Einlass: 14:30 H

Benin International Musical - auch bekannt als BIM - ist eine einzigartige Gruppe, die Rock und Rap zu ihren Voodoo-Wurzeln zurückbringt. Jeder Auftritt ist eine einzigartige Zeremonie, eine seltene Erfahrung, die man nicht verpassen sollte!

Den Tanz-Workshop leitet Emile, Sohn eines Heilers, ist ein "Voodoo-Eingeweihter". Er trommelt schneller als sein Schatten auf seinen Voodoo-Trommeln, "den Zwillingen", die nur er berühren darf. Parallel dazu verbreitet er weiterhin sein gutes Wort bei Zeremonien und traditionellen Festen und bietet Voodoo-Tanz-Workshops (Divinity Sakpata) an.

Emile leitet Workshops in New York bei der Alvin Ailey Company und in Europa in Schulen, Festivals und Kulturzentren für alle.

Der Workshop ist offen für Anfänger.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Bitte schickt uns eure Anmeldung bis zum 14.07. an tanzlabor@roxy.ulm.de

In Anschluss könnt ihr euch das Konzert von "Benin International Musical" kostenlos im ROXY Sound Garten anhören. Klickt hier für mehr Infos.

https://www.facebook.com/BeninInternationalMusical/

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH