Foto: Pixxelpunxx

The Busters

MOVE!

Fr. 03.06.2022
21:00 H
Konzert
Cafébar
VVK 23,—
AK 25,—
Einlass: 20:00 H

Achtung, Neuer Beginn: 21:00 H!

Was ist eigentlich mit Deutschlands Ska-Heroes los? Wann sieht man denn die Jungs von THE BUSTERS endlich wieder auf der Bühne abhotten? Hat sich die Band vielleicht sogar in der Corona-Suppe aufgelöst?

Weit gefehlt, Herrschaften, THE BUSTERS sind noch immer nichts für Pessimisten. Für alle, die es kaum erwarten können, die Band endlich wieder live und in Farbe auf der Bühne abgehen zu sehen: MOVE! - die Tour 2022 steht!

Die Corona-Biester haben uns eine verdammt lange Saison auf die Reservebank gezwungen. Nun kommt endlich Bewegung in die Sache - und auch in die Clubs und Hallen. Und ihr könnt euch höchstpersönlich davon überzeugen, dass Stillstand und Däumchen drehen den THE BUSTERS eben nicht in die DNA geschrieben sind, denn Energiestau und Experimentierfreude ließen in den letzten Monaten neue Songs und Sounds sprießen. Lasst euch überraschen - und lasst uns endlich alle wieder zusammen stompen und skanken, was die alten Bones hergeben!

Also: lasst die Türen endlich aufgeh‘n und everybody MOVE!

www.thebusters.com/

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Gefördert im Impulsprogramm „Kultur trotz Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.