Curtis & Co. – dance affairs

Do you contemporary dance?

ULM MOVES! limited edition
ABGESAGT
Di. 15.06.2021
20:00 H
Tanz
Werkhalle
VVK 19,—
AK 23,—
Einlass: 19:00 H
bestuhlt

Auch im zweiten Jahr der Pandemie wird es trotz aller Hoffnungen und Bemühungen kein Festival für Modernen Tanz in Ulm geben. Die Bundesnotbremse und die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg setzen für die Kultureinrichtungen klare Vorgaben und legen unmissverständlich Zeiträume für weitere Öffnungsschritte fest.

 

Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Einzige Ausnahme: Tickets für das reguläre Programm von ULM MOVES!, die im Theater Ulm erworben wurden, werden über das ROXY erstattet. Bitte in diesem Fall ticket@roxy.ulm.de oder die Telefonnummer 0731 – 968 62 19 kontaktieren.

*******************************

Choreografin und Tänzerin Susanna Curtis erzählt mal philosophisch, mal poetisch, mal fast humoristisch-kabarettistisch von ihrer jahrelangen Recherche im zeitgenössischen Tanz, von ihren persönlichen Erlebnissen und von krisenhaften Momenten, die sie im Laufe ihrer 35-jährigen Karriere durchgemacht hat. Das Publikum erfährt hautnah, wie sie Antworten zu ihren Fragen sucht und findet – was ist zeitgenössischer Tanz überhaupt? Und warum interessieren wir uns für Tanz (oder nicht)? Curtis lässt die Hüllen fallen, um den Tanz augenzwinkernd unter dem modischen Mantel des Konzeptuellen, des Authentischen hervorzuholen und die theaterreife Magie des Alltags zum Strahlen zu bringen.

www.susanna-curtis.de