Foto: Ralf Hartung

TanzLokal

Hier trifft Kondition auf Beweglichkeit, Impro auf Jazz und Spitze auf Streetdance!

ULM MOVES!
Sa. 09.06.2018
20:00 H
Tanz
Werkhalle
VVK 7,—
AK 7,—
Einlass: 19:00 H
bestuhlt

ULM MOVES! mal wieder ganz wörtlich genommen: An diesem Abend gewähren Amateurgruppen aus Ulm und Neu-Ulm mit ihren aktuellen Choreografien einen wunderbaren Einblick in die Tanzszene unserer Region! Auch die Ergebnisse des Workshops mit Maura Morales werden auf der Bühne in den Roxy-Hallen zu sehen sein. Lassen Sie sich überraschen, wie vielfältig und mitunter professionell die Tänzer und Tänzerinnen aus Ulm und Neu-Ulm sind und wie unterschiedlich Tanz sein kann: poetisch, politisch, stürmisch, verspielt, temporeich und waghalsig oder zart und träumerisch. 

Der Abend wird moderiert von Domenico Strazzeri.

Wer gerne als Solo-Auftritt oder mit Gruppe/ Verein/ Compagnie an der Veranstaltung teilnehmen möchte:
Anfragen an: ulmmoves@ulm.de oder unter 0172/ 6779984