Foto: Florian Wenzel

ROXY Lockdown Bar #18

Live-Musik, Talk, DIY-Cocktail und Bargespräch

Live über unsere Homepage, YouTube und Facebook
Sa. 22.05.2021
20:30 H
Treffpunkt
Teilnahme kostenlos
Einlass: 20:30 H

Am Samstag findet zum letzten Mal die  ROXY Lockdown Bar #18 statt. Die Gastgeberin Ariane Müller hat sich für das große Finale die Singer-/Songwriterin Diana Ezerex und das ROXY-Team
eingeladen. In den Gesprächen geht es um die Zukunftspläne der Kulturhallen, die auf eine Öffnungsperspektive - zumindest für den ROXY-Biergarten - in den nächsten Wochen hoffen und mitten in den Vorbereitungen dafür sind. 
Außerdem hat Pablo Sansalvador interaktive Tanzeinlagen mit seinen Tänzer/innen Maya Mayzel und Jeff Pham vorbereitet. Auch Beatboxer Manuel Stahl und Bar-Chef Michl Brenner mit neuen Mix-Drink-Ideen sind ebenfalls wieder dabei.

All good things must come to an end: am kommenden Samstag lädt Ariane Müller zum großen Finale der ROXY LOCKDOWN BAR ein – dieses Mal geht es um die Zukunftsplanungen des ROXY in den nächsten Monaten. Geschäftsführer Chris Grupp und die ROXY-Mitarbeitenden berichten von den Plänen für das große Festival „Femtastique“-Festival Ende Mai, über die Öffnungsperspekte des ROXY-Biergartens, das weitere TanzLabor-Programm und die vielfältigen geplanten Open-Air-Konzerte im ROXY Soundgarten.

Live-Musik: Diana Ezerex
Ihren ersten Song schrieb Diana Ezerex im Alter von 9 Jahren, „aber die ersten Lieder waren wenig brauchbar, ich musste das Ganze erst lernen“. Das hat sich geändert, heute schreibt die Sängerin über das, was sie fühlt, über tiefe Gefühle, Ermutigendes und Inspirierendes, auch gemeinsam mit anderen Songwritern. Die rauchige, tiefe, warme, variable, kraftvolle und gefühlvolle, aber auch verletzliche Stimme von Diana Ezerex besitzt einen einzigartigen Charakter. Auf den Bühnen von Festivals, in Clubs, Wohnzimmer- und Gefängniskonzerten fühlt sich die Sängerin solo oder mit Band zu Hause. Diana Ezerex‘ erste Single „Ask Around“ wurde am 15. Januar 2021 veröffentlicht - ein Song,der für Ezerex sehr persönlich ist: „Ich möchte die Menschen dazu bringen, ihr Handeln und sich selbst zu in Frage zu stellen. Ich träume von einer Generation von Welt veränderern und Menschen, die einen Unterschied ausmachen!“

Mix-Drink-Tutorial mit Michl Brenner
Im letzten Sommer hat ROXY-Barchef Michl Brenner im ROXY Soundgarten gemeinsam mit seinem Team mehrere tausend Longdrinks gemixt. Im abschließenden Teil seiner Tutorial-Reihe verrät er heute Abend erneut weitere Tipps für Profi-Drinks. 

#showmeyourmoves mit Pablo Sansalvador
ROXY-TanzLabor-Leiter und Choreograf Pablo Sansalvador hat sich für diese Ausgabe seines Tanzformats #ShowMeYourMoves die Tänzer:innen Maya Mayzel und Jeff Pham eingeladen. Gemeinsam improvisieren sie Choreografievorschläge aus dem Chat zu den Live-Beats von Beatboxer Manuel Stahl.

Noch Fragen? Dann bleib zum Zoom-Thementalk und Aftershow-Bargespräch
Im Anschluss an den Livestream ist wieder ein persönliches Bargespräch mit den Beteiligten über Zoom geplant.

Zugang zu ZOOM

Meeting-ID: 980 9933 3062
Kenncode: 315548

Hier könnt ihr die Show streamen:
Facebook
YouTube
ROXY Homepage

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Mit freundlicher Unterstützung von
  • Förderverein ROXY Ulm e.V.