Foto: Lukas Georgi

Mayberg

Live 2023

AUSVERKAUFT
Mi. 26.04.2023
20:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 28,50
AK 31,—
Einlass: 19:00 H

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt keine Tickets mehr!

„Eine Gitarre, eine raue Stimme und ein Name so edel wie alter Whiskey: Das ist MAYBERG“ (urbanite) 

Charmant, wie er da steht und ein wenig verlegen lächelt. Alles wirkt irgendwie echt. Nahbar. Humorvoll, ergreifend und ungezwungen. Ein bewegender Mix aus Melancholie und Poesie. 

MAYBERG spielt, singt mit den Gefühlen eines 22-jährigen und lässt sich dabei bewusst auf Naivität ein. Lieben mit Anfang 20 – geprägt von Unsicherheiten und Hingabe. Im letzten Jahr veröffentlichte MAYBERG immer wieder einzelne Singles. Anfang 2022 erschien seine Single „Du bist immer für mich da“ mit gewohnt spielerischem Text - aber in neuem elektronischem Gewand. Anfangs nur mit Akustikgitarre unterwegs, spiegeln sich die neuen Sound-Elemente auch immer mehr in seinen Live-Shows wieder. Mit seiner neusten Single „Spiegelbild“ veröffentlicht MAYBERG eine herbstliche und unglaublich ehrliche, ergreifende Ballade - das geht unter die Haut. In seinen Texten thematisiert er persönliche Unsicherheiten, Neid und Wut. 

Schon letztes Jahr konnte MAYBERG sich als Support von Provinz auf großen Bühnen ausprobieren um dann im Mai 2022 mit großem Erfolg seine erste eigene Tour zu spielen. Mit Ausflügen in die Schweiz spielte sich MAYBERG fast einen Monat lang von Stadt zu Stadt, mit vielen ausverkauften Shows und mitfiebernden Fans. Im Sommer folgten dann verschiedene Shows bei einigen namenhaften Festivals wie dem Zuparken Festival, Sound of the Forest und MS Dockville. 

Eins ist auf jeden Fall klar: MAYBERG bringt die Gefühle seiner Songs direkt auf die Bühne. 

maybergmusik.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH