Foto: Lukas Schweer

Schüttel dein Speck

Mit Deejot Roterfreibeuter und Select.A.Tom

Sa. 11.02.2023
22:30 H
Party
Cafébar
AK 9,—
Einlass: 22:30 H

Längst ist sie Kult, unsere Partyreihe Schüttel Dein Speck. Deejot Roterfreibeuter (Kapernfahrt) und Select.A.Tom (rebellution) sorgen regelmäßig für durchgezechte Nächte voller Tanz im Luftballonwahnsinn und stage-divender Nilpferde. Ziemlich crazy das alles.

Musikalisch bewegen wir uns an einem solchen Speckschüttel-Abend zwischen Electro Swing, Indie, Reggae, Balkan, Dancehall, HipHop und Rock — es kann also alles passieren. Hat da eben noch Seeed die Boxen beben und Partyhüften kreisen lassen, sind es nun vielleicht die Jungs von System of a Down, welche zu Pogo und sonstiger Verrücktheit animieren. Immer wieder überraschend, niemals doof, meistens lange und bis in die frühen Morgenstunden. Frühes Kommen lohnt sich allemal!

www.rebellution.de
www.roterfreibeuter.de
www.schütteldeinspeck.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH