Foto: René Holz

Seitensprung

Hip Hop & Electronic Music

Sa. 21.12.2019
22:30 H
Party
Cafébar, Studio
VVK 9,80
Einlass: 22:30 H

"LUST AUF EINEN SEITENSPRUNG? Ja? Dann kommt zusammen, was zusammen gehört! Die We LOVE HIP HOP - Crew und die BORDEL NOUVEAU - Crew laden zu einer Feier im ROXY ein, die die Feiergemeinde Ulms vereint und zeigt, dass sich vermeintliche Gegensätze einfach anziehen! Auf 2 Floors vermischen sich feinste Hip Hop Beats mit genussvollen elektronischen Klängen, Körper geraten in Ekstase, Menschen feiern zusammen, lachen zusammen - LEBEN zusammen. Denn: Eigentlich sind wir gar keine Gegensätze, nein, wir gehören beide zu Ulm und wollen eine Party für und in Ulm machen, in welcher sich alle wiederfinden können, die Lust darauf haben, kollektiv auszuflippen und ihre tanzenden Gliedmaßen stilvoll in die Weihnachtszeit gleiten zu lassen!

Mit dem ROXY haben wir uns bewusst für DIE Location in Ulm entscheiden, in welcher Statement, Klang, zauberhaftes Ambiente und gute Getränke kulminieren und um damit den passenden Rahmen für etwas zu bieten, was Ulm schon lange nicht mehr gesehen hat! Habt ihr Lust? Wir sind bereit und freuen uns auf jeden einzelnen, der mit uns friedlich, freudestrahlend, fabelhaft und fanatisch feiern möchte! Seitensprung halt ;)"

Sounds

Floor 1:

WE LOVE HIP HOP - FLOOR mit:
Tala
DJ Deek3y
+ Special Guest

Floor 2:

BORDEL NOUVEAU - FLOOR mit:
Harry Ken
Bastian Stimmig
Stennek
Hans Pech
+ Special Guest

Dresscode: Come as you are and party with us!

#Party #Ulm #Friends #Nightlife #Drinks #NeuUlm #HipHop #House #Electro #Oldschool #Newschool #Deephouse #Techhouse #Seitensprung #Roxy 

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH