Foto: Seiler & Speer

Seiler & Speer

Verlegt in die ratiopharm arena
Mi. 22.11.2023
19:30 H
Konzert
ratiopharm arena
VVK 49,95
Einlass: 18:30 H

Das Konzert von Seiler & Speer am 22.11.2023 wurde in die rationpharm arena hochverlegt. Unser Kooperationspartner SBEntertainment tritt von nun an als alleiniger Veranstalter auf.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Stehbereich in der Arena.
Bei Fragen bzgl. bei uns vor Ort gekaufter Tickets meldet euch gern unter ticket@roxy.ulm.de.
Kontakt für alle weiteren Fragen ist ab jetzt SBEntertainment: 07121 4901440

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Diese alte Fussballerweisheit, sei in etwas abgewandelter Form das Motto für diese Mitteilung von Seiler und Speer. Dass Bernhard Speer, nicht der allergrösste Fan des Sports rund um das runde Leder, wie man hört, dieses nicht unbedingt gewählt hätte, darf man ebenfalls annehmen. Aber egal, er klingt ganz gut, der Spruch. Finden wir. Daher kehren wir jetzt einfach zurück zu den wichtigen Dingen in einem Musikerleben.

Denn Herr Seiler und Herr Speer rufen 2023 wieder nach ihrer Band und Crew, satteln die Transporter und belegen die Kojen ihrer Tourbusse, um erneut die Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu erobern. Mit dabei haben sie dann selbstverständlich nicht nur all ihre Hits, allen voran „Hödn“, „Ham kummst“, „Principessa“ oder „Soits leben“, sondern auch ihre brandneue Single „Waun da Wind geht“. Und weil man ungern alleine gen Westen reitet, also bildlich gesprochen, haben sich die Herren auch noch einen Gast für ihre Konzerte in Deutschland und der Schweiz eingeladen. Niemand geringerer als JOSH.

www.seilerundspeer.at

Kooperation mit SBEntertainment