Foto: MC MONIN

Tanz-Workshop mit Gaëtan Boschini

Open Class

Sa. 05.11.2022
16:00 H
Tanz
Studio,
VVK 10,—
AK 10,—
Einlass: 15:00 H

Die TanzLabor-Workshops zeigen Einblicke in die Arbeiten und Bewegungstechniken der Choreograf:innen, die aktuell im ROXY zu Gast sind. Auf diese Weise erhaltet ihr Einblicke in die Arbeitsweise einer professionellen Tanzkompanie.
Mitbringen solltet ihr Wasser, bequeme Kleidung, in denen ihr euch gut bewegen könnt und viel Tanzenergie.

***

Gaëtan Boschini ist Tänzer, Choreograf, Sammler von Ideen, Begegnungen und Bewegungen aus Frankreich.
Seine Karriere als Tänzer begann er mit 25 Jahren. Zwei Jahre später trat er in die Seed's-Ausbildung in Spanien ein, die von Peter Mika und Olga Cobos geleitet wurde. Nach zahlreichen Arbeiten mit Choreografen wie Anton Lachky, Roberto Olivan oder Laly Ayguade wurde er schnell entdeckt und trat der Kompanie Cobosmika für das Stück NMNW sowie der Kompanie La licorne von Alain Gruttadauria bei, mit der er in ganz Europa auf Tournee ging. Aufgrund seiner Leidenschaft zur Inszenierung und Erzählung von Bewegungen und Gesten, wendet er sich dem Bewegungstheater zu und lässt sich bei der Kompanie Théâtre du Mouvement unter der Leitung von Claire Heggen und Yves Marc ausbilden. Im Jahr 2017 gründet er schließlich seine eigene Kompanie "Les Schini's", die er gemeinsam mit Mélodie Cecchini leitet.


***

Dieser Workshop ist offen für alle Tanzlevels.
Maximal 20 Teilnehmer:innen.
Mitbringen solltet ihr Wasser, bequeme Kleidung, in denen ihr euch gut bewegen könnt und viel Tanzenergie.

Für Teilnehmende des Workshops bieten wir Kombitickets an, die einen vergünstigten Eintritt zur anschließenden Tanzperformance "SCHEIN" von company Idem ermöglichen. Hier geht's zum Kombiticket.

 

Ihr wollt den ganzen November mit Tanz füllen? Dann schaut vorbei bei unserem TanzNovember Aboticket!

 

www.lesschinis.com/

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Mit freundlicher Unterstützung von