Foto: Holger Fichtner

Emil Bulls

THE 25 TO LIFE BIRTHDAY BASH TOUR 2021 - verschoben auf 05.11.2022

Support: Venues und Bluthund
VERSCHOBEN
Fr. 26.11.2021
19:00 H
Konzert
Werkhalle
VVK 31,50
Einlass: 17:30 H
Einlass nur mit 2G-Nachweis
(geimpft – genesen)

Die Veranstaltung wurde vom 09.10.2020 und 08.10.2021 und 26.11.2021 auf den 05.11.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
***

 

Das sagt die Band dazu:

Liebe Bulls-Family!

Angesichts der aktuellen Infektionszahlen und zunehmenden Impfdurchbrüche können und wollen wir es nicht verantworten, dass ihr euch bei einem unserer Konzerte ansteckt. Die Gefahr dafür ist momentan leider einfach zu groß und unsere Vernunft sowie der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass wir unsere anstehenden Konzerte im November und Dezember leider ein weiteres Mal verschieben müssen.

Dazu kommt, dass es in den ersten Bundesländern aktuell auch schon für Shows unter 2G-Bedingungen weitere Einschränkungen, wie Maskenpflicht oder Abstandsgebote gibt, unter denen ein richtiges Emil Bulls Konzert nicht durchführbar ist.

Wir haben uns ne Latte gefreut, euch endlich wiederzusehen und haben alles menschenmögliche unternommen, damit die Shows stattfinden können, aber am Ende geht eure eigene und die Sicherheit unser aller Mitmenschen vor!

Eure bereits gekauften Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Wir hoffen, ihr könnt diesen schmerzhaften aber richtigen Schritt verstehen. Behaltet einfach eure Tickets und wir sehen uns gesund und munter im nächsten Jahr.

Passt aufeinander auf! 

FAMILY MEANS FAMILY FOREVER 

Eure Bulls

EN: We’re deeply sorry to announce that our “25 To Life Birthday Bash Tour” once again has to be postponed due to the currently COVID-19 situation. All purchased tickets will stay valid for the dates in 2022.

www.emilbulls.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Präsentiert von: Bitburger, RadioBob, guitar, Slam, Morecore.de