Coby Grant und Patrick Wieland

Small Tits Big Dreams

Abgesagt
Do. 29.10.2020
20:00 H
Konzert
Cafébar
VVK 17,50
AK 20,—
Einlass: 19:00 H

Die Veranstaltung muss leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

***

Coby Grant ist eine unabhängige Musikerin, die ihre Karriere selbst koordiniert und plant. Sie spielt internationale Touren, schreibt unterwegs neue Songs und vermarktet erfolgreich ihre Musik ohne sich an ein Plattenlabel zu binden. Im Jahre 2018 nahm sie an The Voice of Germany teil und erreichte dort das Halbfinale.

Cobys neustes Album "Small Tits Big Dreams", das im Herbst 2019 erschienen ist, wurde in vier verschiedenen Studios in Australien und Holland aufgenommen. Den Song "Let go of me" schrieb sie zusammen mit the Voice of Germany Gitarrist Patrick Wieland - zusammen bilden sie ein Duo mit viel Charme, Witz und einer beeindruckenden Bühnenpräsenz.

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH