Foto: Ralf Hartung

Halloween

Die beste Gruselparty der Region

ausverkauft
Do. 31.10.2019
21:00 H
Party
Werkhalle, Cafébar, Studio, Galerie
VVK 12,—
AK 15,—
VVK-Special: 10,— ab einer Gruppe von 10 Personen, nur im ROXY direkt erhältlich
Einlass: 21:00 H

Die Party ist ausverkauft. Ob wir noch eine Abendkasse eröffnen können, hängt davon ab, wie früh die Leute mit Tickets kommen und vor allem, wie sie sich auf die Hallen verteilen. Das hat einen sicherheitstechnischen Hintergrund. D.h. ob es überhaupt eine Abendkasse geben wird, können wir nicht sagen. Wenn wir noch Leute einlassen können, wir das erst ab 23:00 H der Fall sein. Tut uns leid, dass es nicht präziser geht, aber wir wollen für alle eine stressfreie und reibungslose Gruselshow!

****

Wir freuen uns zusammen mit euch die gruseligste Halloweenparty der Region zu feiern!


Werkhalle – HipHop, Trap, Beats, Funk, Reggae, Dancehall
DJ Montaro & DJ Marvelles (Ulm)

Studio – Drum’n’Bass:
RIDDLER – Soulfire Sessions, Double-Breakz (Ulm)
ACEZ - bassment:madness, CAT (Ulm)

Cafébar – Mixed Music:
DJ TOMY (Ulm)

Visuals by Farbstoff

Natürlich sind auch die Maskenbildnerinnen vom Stadttheater wieder da, um euch zu "verunstalten" und für hungrige Mägen gibt es feinste Damn Burger !

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH