physik-event

Physikshow in 4D

AUSVERKAUFT
Sa. 21.01.2023
19:00 H
Bühne
Werkhalle
VVK 19,70 / 15,30
AK 23,-- / 18,--
Einlass: 18:00 H
Bestuhlt

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt keine Tickets mehr an der Abendkasse!

Die einzige Physikshow in 4 D

Wir freuen uns sehr, dass die Physiklehrer von physik-event zum ersten Mal bei uns im ROXY auftreten werden. Dass Physik nicht graue Theorie ist, sondern extrem unterhaltsam und spaßig sein kann, haben Hartmut Aichert, Markus Kuschel, Nils Laßmann und Jürgen Reiber in den vergangenen 13 Jahren bei zahlreichen Shows oft genug bewiesen. Zum Beispiel beim Science Festival in Luxemburg, bei den Science Days im Europa Park Rust und im Theaterhaus in Stuttgart, wo ihre Begeisterung für Physik schnell auf die großen und kleinen Zuschauer übersprang.
Im Gepäck bzw. im Großtransporter der Physiklehrer finden sich viele spektakuläre, verblüffende, besinnliche, romantische, furchteinflößende … Experimente. 
Wir dürfen z.B. schon sehr gespannt sein, ob es den Tüftlern tatsächlich gelingt Musik mit einem Laser zu übertragen oder ob sie sogar ein Perpetuum Mobile in Ulm der Weltöffentlichkeit präsentieren werden.
Diese Physikshow ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgerichtet.

www.physik-event.de/

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH