ROXY Booster Bar #1

Live-Musik, Bargespräche und DIY-Cocktails

Live über YouTube
Sa. 08.01.2022
20:30 H
Treffpunkt
Teilnahme kostenlos
Einlass: 20:30 H

Die ROXY Lockdown Bar ist zurück - mit neuem Namen und altbekannten Gesichtern.

Setzt euch zu uns an die virtuelle Bar, lasst euch von Moderatorin Ariane Müller und ihren Gästen durch den Abend führen, mischt euch die besten Drinks mit unserem Barchef Michl und lauscht den Live-Klängen der musikalischen Acts. 

Am 08.01.2022 öffnet die Booster-Bar ihre virtuellen Türen. 

Livemusik von Olicía

Das Bandprojekt der beiden Multiinstrumentalistinnen Anna-Lucia Rupp und Fama M’Boup entwirft einen völlig eigenen Klangkosmos, der Einflüsse zwar zulässt, diese aber nie als bloße Zutat begreift. Es gibt geloopte Stimmfetzen, die den Rhythmus antreiben oder den Background dekorieren und die oft gar nicht von mechanischen Instrumenten, wie Synthesizern oder Percussion zu unterscheiden sind.

Talk mit Andi Kraus

Andi Kraus ist Comedian. In erster Linie. Er ist außerdem Musiker, Autor, Schauspieler, Moderator und Sandwichartist, letzteres aber nur hobbymäßig. Mit seinem Comedy-Trio EURE MÜTTER füllt er seit 20 Jahren die formschönsten Hallen in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und freut sich über mehr als 50 Millionen Klicks auf YouTube. Andi Kraus war Host und kreativer Kopf verschiedener TV-Sendungen, etwa der „Comedy Bar“. Sein Abendprogramm ist ein verwerfliches Vergnügen -Eine Show so tight wie die Lederklamotten von Sophia Thomalla! Aus wilden Songs und komischen Geschichten hat er ein abwechslungsreiche Programm gezimmert, in dessen Verlauf der singende Comedian eventuell vor lauter Begeisterung ab und an seine gute Kinderstube vergisst. Weitere Infos unter euremuetter.de 

DIY-Cocktails mit Barchef Michl 

Im letzten Sommer hat ROXY-Barchef Michl im ROXY Soundgarten gemeinsam mit seinem Team wahrscheinlich mehrere tausend Drinks gemixt. Auch heute wird er mit euch zusammen wieder was Feines zusammenbrauen (nur für Volljährige). Der heutige Drink ist ein French 75 - ein edler Drink passend zur Premiere der Booster Bar in 2022. Das braucht ihr zum Nachmachen: 

 3 cl Gin

 1,5 cl Zitronensaft

 1 cl Zuckersirup

 Champagner

Und als Zubehör ein Champagnerglas, Eis sowie einen Bostonshaker. 

 

Gestreamt wird über YouTube - Hier geht's zum Livestream

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Gefördert von: